Seit 2012 bis heute

Die CSM Controlling-Seminar Martinsried GmbH wurde im Jahr 2012 am Universitätsstandort Martinsried bei München gegründet.

Auf Grund der Expertise der Gründer konzentrierte sich das Unternehmen anfänglich auf die Beratung von Banken und Kreditinstituten sowie banknahen Finanzdienstleistern, wobei Bewertungen von Bankbeteiligungen für Jahresabschlüsse im Fokus des Spektrums standen.

Hand in Hand mit der wachsenden Erfahrung wurde das Beratungsangebot ab dem Jahr 2015 verantwortungsbewusst erweitert. Neben allen Aspekten der Bankenbewertung bietet die Gesellschaft heute auch Unterstützungsleistungen im Rahmen von M&A-Projekten sowie Liquidationen an.

Im Jahr 2017 wurde als sinnvolle Ergänzung ein neues Geschäftsfeld „Seminare/ Workshops“ eröffnet. Mit dem Einstieg in den Markt für Seminaranbieter verfolgt die CSM das Ziel, ihre eigenen Schwerpunktthemen Bankwesen, Unternehmensbewertung, M&A und Liquidation durch interaktive Seminare und Workshops mit interdisziplinären Teilnehmergruppen fachlich weiterzuentwickeln sowie spezifisches Fachwissen entsprechend weiterzugeben. Dabei ist das Seminarangebot nicht „profillos“ breit, sondern stets fokussiert auf die fundierte Expertise der CSM.

Wird geladen
×