Seit 2012 bis heute

Die CSM Controlling-Seminar Martinsried GmbH wurde im Jahr 2012 am Universitätsstandort Martinsried bei München gegründet.

Auf Grund der Expertise der Gründer konzentrierte sich das Unternehmen anfänglich auf die Beratung von Banken und Kreditinstituten sowie banknahen Finanzdienstleistern, wobei Bewertungen von Bankbeteiligungen für Jahresabschlüsse im Fokus des Spektrums standen.

Hand in Hand mit der wachsenden Erfahrung wurde das Beratungsangebot Schritt für Schritt erweitert.

Im Jahr 2017 wurde als sinnvolle Ergänzung ein neues Geschäftsfeld „Inhouse-Seminare“ geschaffen. In diesem Kontext bietet CSM interessierten Unternehmen die Organisation und Durchführung von Inhouse-Seminaren zu einem gewünschten Thema an. Dabei organisiert CSM die Veranstaltung nach individuellen Wünschen.

Ab dem Jahr 2022 bietet CSM umfassende Dienstleistungen im Rahmen von Managementaufgaben in besonderen Situationen eines Unternehmens an. Dabei übernimmt CSM Managementaufgaben „auf Zeit“ in diversen Restrukturierungsphasen, die Rolle eines Liquidators in Abbauprozessen sowie die Geschäftsführung bei Unternehmen, die auf dem Markt nicht (mehr) operativ tätig sind und für bestimmte Zwecke (z.B. Haftungsgründe) für eine gewisse Dauer fortgeführt werden müssen.

Alle Erweiterungen der Geschäftstätigkeit wurden stets mit einer nachweisbaren Expertise verantwortungsvoll vorgenommen. Nach wie vor und auch in Zukunft gilt: „Specialized in everything we do

Wird geladen
×